Maisonette in Mali Vareški mit Pool, Terrasse & Grill

1080 ft² Maisonette-Wohnung

Überblick

2 Schlafzimmer
max. 6 Personen
Maisonette-Wohnung
1080 ft²
3 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Grill
Kaffeemaschine
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Safe
Trampolin
Parken
Umzäunt

Raumaufteilung

Schlafzimmer Nr.1: 1 Doppelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Schlafzimmer Nr.2: 2 Einzelbett (en) (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Wohnraum: 2 Schlafsofa, Matratze, Sonstiges (Schlafmöglichkeit (en): 2)
Wohnraum/Küche
Badezimmer Nr.1: WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche
Badezimmer Nr.2: WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche
Badezimmer Nr.3: WC. Warmes und kaltes Wasser, Dusche
Terrasse oder Ähnliches: Überdachte Terrasse

Hausinformation

Baujahr: 1960
Renoviert: 2018
Sterne: 4
Baumaterial: Stein
Heizung: Elektro-Heizung
Teilweise Meerblick

Einrichtung

Winterfest
Schaukel
Privater Aussenpool: 28 m2
Dart
Küche: warmes / kaltes Wasser
Elektroherd mit Backofen: 4 Kochfelder
Kühlschrank
Dunstabzug
Tiefkühlschrank: 60 l
3 TV
Parabol
Playstation4
WLAN
Trampolin
Wertbox: 1 Stück
Klimaanlage warm und kalt: 3 Stück
gemauerter Grill

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Naturgrundstück: 850 m2
Eingezäuntes Grundstück
Gartenmöbel
Parkplatz a.d. Grund/kostenlos: 2 Parkplätze
Pool Mai - Ende September (Ab 2018-01-13)

Freizeit-Aktivitäten

Fussballtor
Tischfussball
Fahrräder: 5 Stück
Badmintonnetz

Umgebung

1,3 mi zum Wasser
0,9 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
0,9 mi zum Restaurant
12,4 mi zur nächsten Stadt
Beschreibung

Verbringen Sie Ihren Urlaub im kleinen Dorf Jovici in diesem schönen Ferienhaus mit Pool. Die angenehm eingerichteten Innenräume bestehen aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad im Obergeschoss, während sich im Erdgeschoss die Wohnräume befinden. Vom Wohnzimmer aus kommen Sie auf die überdachte Terrasse mit Grill, wo Sie sicherlich angenehme Abende verbringen werden. Erfrischung während der Sommerhitze bietet der Pool. Der umzäunte Garten mit Kinderinhalten ist ideal geeignet für das sorglose Spielen der Jüngsten. Schöne Strände finden Sie im Dorf Peruski, auch ist der Touristenort Duga Uvala nur einige Autominuten entfernt. Aktivurlauber werden im naheliegendem Adrenalinpark Glavani sicherlich viel Spaß haben, können aber auch auf der Ranch Barba Tone reiten gehen oder Quad fahren in Draguzeti.

Jovici 6

52208 Duga Uvala-Jovici, ISTRIA, Duga Uvala, Croatia

5,0
Exzellent
„Wir sind super in Empfang genommen worden es war einfach alles perfekt und würden jederzeit wieder hingehen.... großes Lob“
Bewertet am 23.12.2023
5,0
Exzellent
„Wir wurden sehr herzlich von Frau Sanda empfangen und durch das Haus geführt. Die Ausstattung war perfekt und uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!“
Bewertet am 03.11.2023
5,0
Exzellent
„War alles sehr schön! Es wurden alle Wünsche die wir an den Vermieter hatten erfüllt.“
Bewertet am 21.10.2023
5,0
Exzellent
„Super netter Empfang und Verabschiedung von Vermieterin. Das Haus und die Gartenanlage lassen keine Wünsche offen. Privatsphäre einfach toll obwohl nicht einsam. Kleiner Nachteil, man muss mobil sein. Für Hundebesitzer ideal, da direkt in der Natur. Wir würden das Haus zu 100 Prozent weiter empfehlen.“
Bewertet am 16.10.2023
5,0
Exzellent
„Schönes, modern ausgestattetes Haus mit tollem Garten in ruhiger Gegend, toller gepflegter Pool. Sehr nette, freundliche Vermieter, die immer erreichbar und hilfsbereit sind. Restaurants in Krinca und Rakalj. Versch. Buchten zur Erkundung in der Nähe. Kleiner Konsum im Nachbarort. Wir waren das 2. Mal dort und können es nur empfehlen.“
Bewertet am 12.10.2023
5,0
Exzellent
„Super netter Host. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Tolles, sehr sauberes Haus mit super Pool, nicht weit mit dem Auto von schönen Stränden entfernt. Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Unser Hund hat den eingezäunten Garten auch sehr genossen . Die benachbarten Einheimischen sind auch sehr freundlich.“
Bewertet am 18.08.2023
5,0
Exzellent
„Das Haus ist perfekt! Wir mögen es ruhig und abgeschieden und das war es. Man konnte schön mit dem Hund spazieren gehen, weil es direkt am Haus in ein Waldstück geht mit vielen Abzweigungen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es war alles da was man so benötigt. Und es war sehr sehr sauber! Der Garten ist zum Erholen auch perfekt und komplett umzäunt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Vermieter waren immer erreichbar und haben sich direkt um Dinge gekümmert. Für mich mehr als 5 Sterne!“
Bewertet am 07.07.2023
5,0
Exzellent
„Ein super entspannter Urlaub bei Vermietern die immer und gerne hilfsbereit sind. Das Haus ist tatsächlich so wie auf den Bildern abgebildet.“
Bewertet am 02.05.2023
5,0
Exzellent
„Sehr schönes und sauberes Haus. Sehr nette und freundliche Gastgeberin. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Einziger Nachteil ist die Lage, da man für alles ein Auto braucht. Wir hatten zwei sehr schöne Wochen dort.“
Bewertet am 23.04.2023
Sonja Z.
5,0
Exzellent
„Im Grunde genommen perfekt. Von Waschmaschine über Wäscheständer, Mückenstecker bis zu einer voll ausgestatteten Küche inkl. riesigem Geschirrspüler war alles vorhanden. Klimaanlage in jedem Raum, gut funktionierendes WLAN. Sicher eingezäunter Garten, perfekt wenn man mit Hunden bzw. kleineren Kindern reist. Pool wird zweimal die Woche von einer Firma gereinigt, super sauber, Liegestühle, Sonnenschirm und Außendusche vorhanden. Die vermietende Familie wohnt nicht in der Nachbarschaft, ist sehr freundlich und zuvorkommend und telefonisch immer erreichbar, Verständigung auf Englisch problemlos. Besonders gefreut haben wir uns über die nette Begrüßung mit Getränken und ortstypischem Gebäck.“
Bewertet am 29.08.2022
Florian M.
4,8
Exzellent
„Wir können dieses Ferienhaus allen Familien mit Kindern, die Abseits des Touristenrummels Urlaub machen wollen, aber dennoch mit kurzen Fahrten schöne Ausflüge machen wollen, nur wärmstens empfehlen. Super Pool. Großzügiges Grundstück. Sehr neue Einrichtung. Extrem freundliche Vermieter.“
Bewertet am 17.09.2018
4,8
Exzellent
„Schönes Haus, super sauberer Pool und eine sehr sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin! Haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht!“
Bewertet am 09.07.2018
4,0
Sehr gut
Bewertet am 17.10.2023
4,0
Sehr gut
Bewertet am 30.09.2023
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.08.2023
image-tag