Neue Villa in Lazise mit Privatem Pool

Villa Gasco With Pool

3230 ft² Villa

Überblick

3 Schlafzimmer
max. 7 Personen
Villa
3230 ft²
3 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kamin/Ofen
Nichtraucher
Küche
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Gefrierfach
Balkon
Parken
Umzäunt
Handtücher

Umgebung

0,6 mi zum Wasser
15,2 mi zum Flughafen
0,9 mi zum See
3,1 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Extragroßes Bett
1 Einzelbett
Für 3 Personen
1 Schlafzimmer
1 Extragroßes Bett
Für 2 Personen
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
Für 2 Personen
1 Badezimmer
Dusche
2 Badezimmer
Badewanne
Zusätzliche Zimmer
1 Küche
Beschreibung

Villa Gasco ist eine wunderschöne Villa im ruhigen, abgelegenen und sonnigen Hinterland von Lazise.

Die Lage der Villa ermöglicht es den Gästen, die Natur und die lokale Weinbautradition zu erleben. Die Villa Gasco ist umgeben von malerischen Hügeln und vielen Weinbergen, die den berühmten Rotwein "Bardolino" produzieren, der in der ganzen Welt bekannt ist.

Der Gardasee und seine Strände sind nur wenige Minuten entfernt, ebenso die Vergnügungsparks Gardaland, Movieland und Caneva Water Park sowie der Thermalpark Villa dei Cedri in Colà di Lazise.

Das Anwesen ist über eine Schotterstraße zu erreichen, die direkt zum Haupttor und durch den großen Garten mit Pool zum überdachten Parkbereich führt, der Platz für bis zu 3 Autos bietet.

ERGESCHOSS
Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und kann bis zu 7 Personen beherbergen.

Sobald Sie die Villa Gasco betreten, werden Sie von der Atmosphäre überrascht sein, die Entspannung und Ruhe ausstrahlt und sich mit der künstlerischen und musikalischen Gestaltung aller Räume vermischt.

Die Villa hat ein großes Wohnzimmer, das mit bequemen Sofas und Sesseln, einem traditionellen holzbefeuerten Kamin und Satellitenfernsehen ausgestattet ist.
Unsere Gäste haben das Privileg, zwischen dem bequemen Esstisch im Wohnbereich und dem Tisch im Freien, umgeben von den Weinbergen, unter der luftigen Veranda mit Blick auf den Pool, zu wählen, um wunderbare Mahlzeiten zu genießen.

Die Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden ist, ist mit einem Kühlschrank, einem Gasherd, einem Geschirrspüler und allen notwendigen Utensilien ausgestattet, um köstliche Mahlzeiten für Ihren Familienurlaub zuzubereiten.

Im Erdgeschoss befindet sich auch das erste Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Kleiderschrank sowie ein Badezimmer mit Dusche.
In der Nähe des Zimmers ist die Treppe, die in den Keller mit einem weiteren Bad und der Waschküche führt.

ERSTE ETAGE
Vom Wohnzimmer aus führt eine Treppe in den ersten Stock, den Schlafbereich, in dem sich zwei Schlafzimmer befinden.

Das erste Zimmer hat einen Einbauschrank, ein Master-Bett und ist mit einem modernen en-suite Badezimmer mit Dusche abgeschlossen.

Das zweite Hauptschlafzimmer ist mit einem großen Kleiderschrank ausgestattet und kann auch ein drittes Einzelbett bieten. Wie das erste Zimmer hat auch dieses ein neues Bad mit Dusche.

AUSSENBEREICHE
Villa Gasco ist von Weinbergen umgeben und das Grundstück ist nicht eingezäunt.

Der Mittelpunkt des Sommers Lebens unseres VIlla ist sicherlich der Pool, der gut in das Grün des Gartens eingebettet ist und mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen für eine perfekte Entspannung ausgestattet ist.

Der Außenbereich der Villa bietet eine große und luftige Veranda zum Essen und einen BBQ-Grill, der zum Feiern mit Familie und Freunden genutzt werden kann.
Der Pool ist nicht beheizt und ist in der Regel von 01.05 bis 30.09 geöffnet

DIE ZONE
Der Gardasee in Norditalien ist das ganze Jahr über ein Urlaubsziel.
Die Gäste können im Wasser des größten Sees Italiens schwimmen, surfen oder segeln.
Viele Gäste nutzen auch unsere schönen Berge zum Wandern und Radfahren oder erreichen den Monte Baldo mit der rotierenden Seilbahn in Malcesine
Das Gardaland Resort und andere Themenparks sind etwa 20 km entfernt.
Verona ist 35 km und Venedig 160 km entfernt.

CONTACTLESS CHECK-IN
Die Gäste finden die Schlüssel im Haus und Domur Rental srl wird Ihnen alle notwendigen Informationen zur problemlosen Ankunft im Voraus zukommen lassen.
Das Domus Rental Team bietet eine 24/7 Gästebetreuung an.
CIR 023043-LOC-00042

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

delle Greghe

37017 Lazise, Venice, IT

Joachim
4,0
Sehr gut
„Es ist ein sehr schönes Ferienhaus in einem großzügigen und gepflegtem Gelände mit einem großen und sehr schönem Pool. Das Ganze ist von Reben umgeben. Die sanitären Amaturen in den Schlafräumen könnten erneuert werden, da jene zum Teil Rostspuren aufweisen. Wünschenswert wäre eine bessere Bodenbefestigung bei der Auf- und Einfahrt zur Strada delle Greghe und die Anbringung eines Spiegels, denn die Auffahrt in die Straße ist ein Gefahrenbereich. Übrigens, können Sie das Haus nicht als komplett renoviert anbieten (s. oben aufgeführte Mängel).“
Bewertet am 08.07.2022
Marianne B.
5,0
Exzellent
„Die Lage und Ausstattung waren sehr gut. Besonders der schöne Pool und dass zu jedem Schlafzimmer ein eigenes Bad vorhanden ist. Verbesserungswürdig wäre nur die Müllentsorgung. Ein Müllkalender auf deutsch mit genauen Angaben wann was wo abgeholt wird, wäre sehr hilfreich gewesen. Das trübt aber unseren wunderschönen Urlaub nicht.“
Bewertet am 11.10.2021
Gerhard
3,0
„Sehr ruhige Lage, tolle Außenanlage mit großem, schönem Pool. Das Haus hatte eine schöne große Veranda. Die Inneneinrichtung vor allem die Bäder sind in die Jahre gekommen. Die Trennwände an der Badewanne zum Duschen sind völlig ungeeignet. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Das Reinigungs-und Hygienekonzept hat völlig versagt. In jeder Ecke Spinnweben, Heizkörper sind total verstaubt, Betten knarren bei jeder kleinsten Bewegung, das Geschirr ist völlig abgenutzt. Die Teller sind total zerschnitten. Die ersten 5 Tage hatten wir keinen Backofen um uns morgens Brötchen aufzubacken was sehr ärgerlich war. Von dem Lieferservice vor Ort der angepriesen wurde gab es auch keine Info. Bei einem Preis von fast 500€ am Tag war die Gegenleistung zu gering.“
Bewertet am 04.09.2021
Magdalena B.
5,0
Exzellent
„Es ist eine traumhafte Unterkunft - sehr ruhig, sehr sauber, traumhaft gelegen. Letzten Ende haben wir mehr Zeit am Pool statt am Gardasee verbracht, weil wir uns so wohl gefühlt haben! Per WhatsApp würde uns innerhalb von Minuten bei Fragen geholfen!“
Bewertet am 29.05.2021
Michele
5,0
Exzellent
„Piscina, quiete, space posate, piatti,...“
Bewertet am 29.07.2019
Maritta K.
5,0
Exzellent
„The property was very tidy, presentable, well equipped, beautiful, practical. Bedrooms have their own bathrooms. The garden was huge. Very tidy. Also the pool. Just ! We (7) recommend!“
Bewertet am 28.05.2019
André F.
5,0
Exzellent
Bewertet am 12.08.2021
Lazise, Verona, Italien
Lazise, Venetien
image-tag