Feriendorf Murau 6

1610 ft² Chalet

Überblick

5 Schlafzimmer
max. 12 Personen
Chalet
1610 ft²
4 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Parken
Terrasse
Freistehend

Raumaufteilung

5 Schlafzimmer
4 Badezimmer

Umgebung

450 yd zum Skigebiet
1,2 mi zum Restaurant
0,9 mi zum See
1,7 mi zum Schwimmbad

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Vrijstaand chalet in Murau met sauna en privézwembad

Deze vakantiewoning beschikt over 5 slaapkamers en 4 luxe badkamers. De woning is geschikt voor 12 personen en is dus ideaal voor samenreizende gezinnen of vriendengroepen. Vanuit de woonkamer op de begane grond heb je direct toegang tot het terras en het minizwembad. Daar heb je een prachtig uitzicht op de bergen.



Je verblijft op enkele minuten lopen van het historische stadje Murau, in de buurt van het skigebied en de golfbaan van Kreischberg. Door de centrale ligging is het een ideaal vakantiegebied voor zowel de zomer als de winter.



Tijdens je verblijf in de zomer van 2019 krijg je een tennispasje (borg 5 euro). Daarmee kun je, afhankelijk van de beschikbaarheid, gratis gebruikmaken van de buitenbanen. De tennisuitrusting is niet inbegrepen. De woning zelf beschikt nog over een wellnessruimte en een infraroodsauna waar je kunt ontspannen.



Kosten voor het opladen van elektrische of hybride auto's (indien mogelijk) zijn altijd naar verbruik en worden apart berekend.

Parterre: (hal(wasmachine, skischoenverwarmers), woonkamer(TV(satelliet), gashaard), open keuken(fornuis(keramisch), magnetron, afwasmachine, koel-/vriescombinatie), slaapkamer met badkamer(2-pers. bed, ligbad, douche, wastafel), toilet)

Op de 1e etage: (slaapkamer(2-pers. bed), slaapkamer(2-pers. bed), slaapkamer(1-pers. bed, stapelbed), slaapkamer(1-pers. bed, 2-pers. bed), badkamer(sauna), badkamer(ligbad, wastafel, toilet), badkamer(douche, 2x wastafel), toilet)

verwarming, terras, tuinmeubilair, parking, kinderbed

OPMERKINGEN - De woning kan qua inrichting enigszins afwijken van de getoonde foto's, het comfortniveau is echter zoals beschreven
Deze accommodatie ligt op een vakantiepark. Er zijn meerdere accommodaties binnen dit type aanwezig. Wenst u meerdere accommodaties voor dezelfde periode te boeken? Neemt u dan contact met ons op via de chat

8850 Murau, Steiermark, Österreich

Matthias H.
„Das Haus hat grundsätzlich eine schöne Lage und eine gute Ausstattung. Einzig bei dem Pool gab es Grund zu Beanstandungen. Wir haben zwar im Vorfeld gewusst, dass der Pool nicht die richtige Temperatur erreichen würde aber die Qualität des Wassers war schlimm. Alle unsere Mitreisenden hatten nach dieser Woche Hautausschläge wegen übermäßigen Chlorgehaltes“
Bewertet am 25.02.2023
Attila B.
„We really love your houses, we have been coming here for years. the evening jacuzzi is one of our favorites. we were able to spend four nights here this year, two of which we couldn’t use the jacuzzi. we signaled this to your man, but nothing happened. it is very sad and unworthy of you“
Bewertet am 17.02.2022
Barbara P.
4,2
Sehr gut
„Alles in Allem fanden wir es sehr schade, dass man es mit Kleinigkeiten (Unfreundlichkeit, kleinere Reparaturen - die man bestimmt mit einem Rundgang vor Ankunft der Gäste hätte verhindern können, der Jacuzzi ist lt alten Rezessionen schon seit dem Sommer 21 defekt und wie wir erfahren haben auch schon bei anderen Chalets) geschafft hat, dass wir es uns doch noch zwei Mal überlegen werden dieses Chalet bzw bei dieser Kette wieder zu buchen. Wir waren bereits vor zwei Jahren schon in Murau und haben jedoch ein privates Chalet gebucht, dort war der Service wesentlich besser! Schade denn das Haus hat auf jeden Fall potential! Die Lage des Chalets war sehr schön, tolle Aussicht, keine bzw kaum Einsicht von Außen, Das Haus ist sehr schön und modern eingerichtet, die Wände sind etwas Dünn, man hört wirklich alles durch leider war die Begrüßung bzw das Ankommen im Chalet nicht so prickelnd, bei der Rezeption war alles iO, waren freundlich und relativ hilfsbereit, im Haus angekommen wollten wir den WLAN Zutritt bei uns einrichten leider vergebens, das Passwort in der Hausmappe war leider falsch, nach mehrmaligem Anruf bei der Rezeption (die Damen waren hier leider nicht sehr freundlich - haben des öfteren aufgelegt, "sie wissen auch nicht wo das Passwort steht", "Es steht doch auf dem Modem, doch sie wissen nicht wo sich dieses befindet" "Wir sollen doch hinter der Couch nach schauen - diese ist eine EckCouch ca 1,20mx 2,50 - also nicht so einfach diese einfach auf die Seite zu schieben!) war es am nächsten Tag Abends dann möglich das richtige Passwort zu eruieren. Bei zwei Bädern war bei der Dusche die Duschstange locker, die Armatur in der Küche war bis zum Schluss defekt, Das Display im Wohnzimmer für das Radio war defekt, leider war auch das Jacuzzi für 12 Personen defekt - uns wurde das Jacuzzi im Nachbarhaus (für 6 Personen) angeboten, war natürlich kein Vergleich!“
Bewertet am 16.02.2022
Deutsch
„Ein sehr schönes Haus mit dem Pool!“
Bewertet am 24.08.2021
Olessja D.
5,0
Exzellent
„Sauna, Whirlpool, die Küchen-Ausstattung, das war alles top. Bezogene Betten bei Anreise. Geschirr-Handttücher und Spühlmittel sowie ein großer Toaster, Kaffeemaschine, ein Föhn in jedem Badezimmer und ein Holzkohle-Grill waren auch vorhanden. Das Haus war auch sehr sauber geputzt. So ein Luxus für einen guten Preis!“
Bewertet am 16.08.2021
Joana H.
2,0
„Die Unterkunft war super schön und ist für eine große Gruppe gut geeignet. Nun zu den negativen Punkten: Wir sind angekommen und unser Charlet wurde an die falsche Person vergeben. Fehler können passieren, die Frage ist nur wie man sie handhabt. Wir mussten ca 1 1/2 warten, die Reinigungskräfte waren sehr bemüht, trotzdem während einer Pandemie nur Semi-cool Als Entschädigung wurde uns Blasenpflaster angeboten und ein Zettel für 10% Rabatt bei dem Selbstgeführten Restaurant. Das verstehe ich nicht als KundInnenorentiert. Auf Nachfrage für eine Entschädigung wurde gesagt, dass dies mit der Geschäftsführung besprochen werden müsse und sie sich melden. Haben Sie nicht, auf Nachfrage, meinten Sie wir haben noch rechtzeitig einchecken können. So hat unser Gruppenurlaub begonnen. Gut dann dachte wir ab in den Whirlpool - da dieser recht groß war, hat er 2 Tage gebracht um aufzuheizen.... Wir waren drei Tage dort.“
Bewertet am 05.03.2021
Sven B.
„Es war so schön da Ich fahre da immer wieder da hin“
Bewertet am 16.02.2020
Barbara G.
„Das Chalet war sehr sauber jedoch sehr sehr hellhörig.“
Bewertet am 08.10.2019
Melvin van N.
„Juist een huisje geboekt voor 12 personen met een extra grote jacuzzi. Vervolgens kom ik op het park aan om de sleutel te gaan halen en mij niks verteld werd dat de jacuzzi het niet doet (wat ze wel wisten). Even later blijkt dat de jacuzzi het niet doet. Ik ben toen weer terug gegaan naar het park en hebben mij dat toen pas verteld en dat we die van de buren konden gebruiken (voor 5 personen). 2 dagen later word ik opgebeld dat het water van de jacuzzi van de buren heel erg groen is, wat echter niet het geval is, maar wel 72 euro borg vanaf gaat.. JA U LEEST HET GOED 72 EURO, terwijl wij er niks vanaf weten. Kortom een hele slechte maatschappij!“
Bewertet am 04.07.2019
Chantal K.
„Erg klantvriendelijke ontvangst, prachtig huis! Genoten van zwembad en sauna. Alleen WiFi op de eerste verdieping was slecht.“
Bewertet am 08.03.2019
Kathrin K.
„Perfekte Lage, wunderbares Haus, topmodern!“
Bewertet am 23.02.2019
Nadja H.
„Sehr schönes Haus. Ausstattung könnte im Internet etwas ausgebaut werden. In den meisten Chalets ist ein Holzkohle-Grill sowie eine Nespressomaschine, eine Filterkaffee Maschine, ein Toaster und vieles mehr vorhanden. Das Handtuch Paket könnte etwas erweitert werden. Alles in einem, sehr tolles Haus und kommen gerne wieder.“
Bewertet am 11.09.2018
Anika M.
„Die Unterkunft Nr. 8 war toll, Blick auf die Berge und die Dampflok.“
Bewertet am 09.08.2018
Karina S.
„Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Im Haus ist es sehr warm. Zum Skilift gelangt man schnell mit dem Auto in 5 Minuten.“
Bewertet am 19.02.2018
4,3
Sehr gut
Bewertet am 01.09.2017
image-tag