Großes Chalet in Saalbach mit Eigener Sauna

Chalet Susanna

3010 ft² Chalet

Überblick

9 Schlafzimmer
max. 22 Personen
Chalet
3010 ft²
6 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Kaffeemaschine
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Balkon
Parken
Freistehend

Raumaufteilung

9 Schlafzimmer
6 Badezimmer

Umgebung

200 yd zum Skigebiet
550 yd zum Restaurant
7,5 mi zum See
1,9 mi zum Schwimmbad
350 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
2 Schlafzimmer
2 Etagenbetten
Für 4 Personen
4 Schlafzimmer
1 Doppelbett
Für 2 Personen
2 Badezimmer
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Dusche in der Badewanne
Toilette
Küche
Mikrowelle
Ofen
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Chalet in Saalbach-Hinterglemm mit Sauna

Dieses schöne freistehende Premium-Chalet für maximal 22 Personen liegt im bekannten Skigebiet Saalbach-Hinterglemm im Salzburgerland, direkt an der Piste und dem Jausernlift.

Das Chalet hat 3 Etagen und bietet ein großes Wohnzimmer mit einer moderne, offene und voll ausgestattete Küche und separatem Essbereich. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den sonnigen Balkon und von der Küche aus auf die große Terrasse. Das Chalet verfügt über 9 Schlafzimmer (2 davon mit 2 Etagenbetten) und 6 Bäder, einen Wellnessbereich mit Sauna und einen Abstellraum für Ski und Skizubehör. Sie können direkt beim Chalet parken.

Saalbach-Hinterglemm ist ein bekanntes Alpendorf und liegt im Pinzgau im Salzburgerland, eingebettet im Glemmtal zwischen den Pinzgauer Grasbergen und den Kitzbüheler Alpen, und bietet daher grenzenlose Aktivitätsmöglichkeiten für Urlauber. Das Skiparadies Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn erstreckt sich über unglaubliche 270 Pistenkilometer und 70 moderne Lifte. Mit dem Ticketverbund ALPIN CARD des Skicircus mit dem Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn eröffnet sich darüber hinaus mit 1 Ticket ein sportives und überregionales Winterparadies mit 408 Pistenkilometer und 121 Liftanlagen in 3 Premium-Skiregionen.

Auch im Sommer hat die Region als Top-Bike-Region einiges zu bieten. Hochmoderne Seilbahnen bringen Biker sicher und bequem auf die Berge.

Im Sommer bietet das Erlebnisbad Käpt "n Hook mit einer Wasserfläche von 1000 m² jede Menge Badespaß! Direkt in Saalbach-Hinterglemm oder in Zell am See finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine große Auswahl an Restaurants. Die Landeshauptstadt Salzburg ist in ca. 1,5 Stunden mit dem Auto zu erreichen.

Parterre: (Eingangshalle, Schlafzimmer(2x Etagenbett), Schlafzimmer(2x Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Balkon), Esszimmer(TV, Herd(Holz)), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Terrasse), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette, Toilette)

In der 2. Etage: (Eingangshalle, Schlafzimmer(Doppelbett, TV, Balkon), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette, Balkon), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Ruheraum(Dusche, Sauna, Waschbecken))

Skikeller(Skischuhheizung), Kaffeemaschine, Spülmaschine, Babybett, Babybett, Waschmaschine, Heizung(Fußbodenheizung), Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl, Hochstuhl

ANMERKUNGEN - Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Bei Vorlage Ihrer Buchungsunterlagen erhalten Sie 10% Rabatt, wenn Sie Ihre Skier bei leisure5752.skidome.at in Viehhofen leihen
Bei Vorlage Ihrer Buchungsunterlagen erhalten Sie 5% Rabatt, auf all Ihre Skikurse bei leisure5752.skidome.at in Viehhofen

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

5753 Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land, Österreich

Werner S.
„Das Haus ist insgesamt sehr schön, und gut ausgestattet. Jedoch gibt es einige Dinge, die besser sein könnten. Das ist zum einen die Zufahrt. Bei winterlichen Verhältnissen wurde die Auffahrt nicht gestreut, und war zeitweise vereist, und war für Autos nicht passierbar. Auch als Fußgänger war es schwierig. Das Haus hat einen Raum für Skiausrüstung. Zum Trocknen der Skikleidung fehlen jedoch geeignete Einrichtungen.“
Bewertet am 16.01.2024
Stephan S.
„Guten Tag, Finger weg von diesem Haus! Wir mussten das ganze Haus bei der Ankunft putzen. Es war so eklig an manchen Stellen, dass mir regelrecht schlecht geworden ist vor Spinnen und Spinnweben und Schmutz. Sogar ein gebrauchtes Kondom lag unter einem Bett! Wir haben im Nachhinein reklamiert, und nun werden wir darauf hingewiesen, dass wir ja den Notdienst / Hausmeister hätten rufen können! Der wäre bestimmt direkt angerückt und hätte alles geputzt und repariert? Meinen Sie, unsere Gäste hätten sich nicht gewundert, dass Handwerker und Putzleute im Haus sind? Sie glauben doch nicht, dass zwei Duschen, eine Duschtür, die Beleuchtung im und außerhalb des Hauses, die Spülmaschine uvm. direkt repariert worden wäre? Es gibt noch nicht mal eine Entschuldigung! Auch keine von uns geforderte Entschädigung von 500€. Deshalb ist dieses Haus leider nicht zu empfehlen…“
Bewertet am 19.11.2023
Hendrik D.
„Huis en omgeving was goed. het huis was van binnen netjes schoon alleen verschillende apparaten werkten niet goed, achterstallig onderhoud. afval was niet geregeld, moesten het zelf uitzoeken hoe wij ons afval kwijt raakten. om met belvilla in contact te komen vanaf het vakantie adres lukt bijna niet en als je contakt hebt wordt je summier te woord gestaan.“
Bewertet am 21.08.2023
Panajotis A.
„Die Lage ist super und die Aufteilung des Hauses auch. Leider ist das Haus ziemlich runtergekommen. Die Balkontür klemmt, die Bäder sind verschimmelt, der Abfluss in einigen Duschen läuft nicht ab, die Schränke fallen fast auseinander, überall Spinnen und Staub, unter den Betten wurde seit Errichtung des Hauses scheinbar nicht mehr geputzt, auf der Terrasse liegen überall Zigarettenstummel…. um nur die wesentlichsten Punkte zu nennen. Auf unsere Beschwerde-Email bei der Verwaltung gab es keine Reaktion. Echt schade, aber das Haus wird uns nicht mehr sehen.“
Bewertet am 08.04.2023
Sven D.
4,0
Sehr gut
„Leider war die Unterkunft sehr dreckig. es lagen hatte Haare und Dreck rum. zwei Duschen waren defekt, da dann das Bad unter Wasser stand. überall waren Silberfische zu sehen. sogar an den Wänden. der Geschirrspüler war defekt und konnte teilweise nicht benutzt werden. eine Toilette war verstopft und konnte nicht benutzt werden. das war sehr ärgerlich.“
Bewertet am 06.02.2023
Vitaliy C.
„Amazing location and Chalet is very comfortable and cozy. The host was fast and responsive to all calls and emails. We requested late check out and at no charge were granted. The view from the Chalet is the best from all houses around. The price was fair also. Thank you and we would love to come again.“
Bewertet am 15.12.2022
Denise S.
„Der Urlaub war sehr schön mit der ganzen Familie. Das Haus ist sehr schön gelegen auch,, außerhalb,, der Saison. Leider hatten wir einige Mängel im Haus. Fangen wir in der Obersten Etage an: Dort war im Bad die Glasduschwand nicht befestigt und gefährlich. Die Abflüsse waren im Waschbecken, Dusche und auch WC verstopft. Die Kleiderschränke sowie die Zimmer waren dreckig und voll mit Silberfischen. Kommen wir nun zu Wohnetage: Die Küche war schmierig (Geschirr, Besteck, Töpfe, Türen usw. Durch die Fenster könnte man nichts sehen vor schmier. Die Gardinen hingen auf halb acht. Es war einfach schmierig. Von den Vorgängern lag der Müll auf der Terrasse Rum. Erdgeschoss: Silberfische, überall Dreck, unter den Betten lagen Sachen von Vorgängern. Leider hatten wir nur Kontakt zur Reinigungsfirma. Saalbach ist ein tolles Wander Domizil aber nicht mehr in dieser Unterkunft.“
Bewertet am 22.10.2022
Denise S.
2,4
„Die Unterkunft war dreckig und alle Räume waren voller silberfische. Die Türen waren schmierig aus den Fenstern konnte man vor schmer nichts sehen und auch das Geschirr musste man vor Benutzung nochmals spülen. Die Küche war schlecht ausgestattet und unter den Betten und in den Kleiderschränke war unmengen an Staub und Dreck. Die Spülmaschine funktionierte nicht und in den oberen Etagen funktionierten die Abflüsse kaum.“
Bewertet am 13.10.2022
Gerrit V.
„In de basis een fijn vakantiehuis met mooie ligging, Sporen van intensief gebruik, achterstallig onderhoud en versleten meubelen komt de kwalificatie niet ten goede. Geen verbetering t. o.v. vorig jaar. Dit is wel een punt wat meespeelt in ons besluit of we dit huis nog willen boeken voor een volgende keer.“
Bewertet am 16.08.2022
4,0
Sehr gut
„Ubytování je moc hezké.“
Bewertet am 31.07.2022
Hellas S.
„Prima huis voor onze groep. Qua locatie ook. Enige puntje dat ik zou kunnen noemen is dat de afzuigkap gevaarlijk los in het plafond boven het eiland hing.“
Bewertet am 20.03.2022
Ruurd D.
„Huis was niet klaar om 16.00 en het was op vele plekken nog erg vies. Ook zijn we niet echt normaal verwelkomd en was er geen enkele rol wc papier aanwezig. Verder erg groot aangenaam huis.“
Bewertet am 01.02.2022
Gerrit V.
„Prima woning met fijne ligging, een aantal elementen merk je dat het huis inmiddels weer een aantal jaartjes wordt verhuurd. Bedden, meubels en o. a. (kit) randjes zouden wat aandacht mogen krijgen.“
Bewertet am 17.08.2021
FECG Arche e. V.
„Super Unterkunft! Einfach empfehlenswert. Schöner Panoramaausblick im Wohnzimmer. Sauber und alles da. Ruhige und entspannte Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar.“
Bewertet am 15.10.2019
4,0
Sehr gut
„Hallo! Wir sind jetzt zum zweiten Mal in diesen Ferienhaus als Gaste. Die Ankunft war ok, leider wegen eines Fehlers (meinerseits) waren nur 5 Betten gemacht, da ich nur 5 Gaste angemeldet habe. Die Frau war nett genung und hat jemanden geschickt und auch die Betten fur die andere 11 Personen machen lassen. Was mir nicht gefallen ist, ist das ich vorher nie gefragt wurde welche Betten aus den Haus gemacht werden sollen, obwohl ich das ganze Haus gebucht/bezahlt habe (auch wenn es nur 5 Personen gewesen wären). Jemand anders hat fur mich entschieden in welchen Zimmer ich wohnen will. Das finde ich nicht professionel. 2. Ich habe die Bettwasche und die Kurtaxe fur die anderen 11 Personen cash bezahlt, habe aber noch keine Rechnung bekommen. Warum? 3. Die Endreinigung ist leider schwach gewesen. Die Gäste haben mir Photos von Dreck unter den Betten und in den Zimmer geschickt. Nägel, Haare und anderes. Die Photos schicke ich Ihnen in einer andere E-Mail. Ansonsten war alles ok. Ich mag das Haus und wurde wieder kommen, aber der Preis/Komfort Verhaltniss ist viel schwacher als letztes Jahr. Wir haben mehr fur das Haus bezahlt (800 euro plus) und das Haus war nicht mal gut gereinigt.“
Bewertet am 11.08.2019
Milan N.
„Exactly as presented on the belvilla web site“
Bewertet am 15.07.2019
Amanda T.
„Prachtig groot huis met geweldig uitzicht en direct aan de piste gelegen. Mooi schoon, ruim en voldoende voorzieningen aanwezig. Alles is mooi strak en modern ingericht. Erg van genoten!“
Bewertet am 28.03.2019
Viktor K.
„Großartiges Haus in top Lage. Alles sehr modern und in gutem Zustand. Skipiste sehr nah, Supermarkt mit Auto oder Bus schnell erreichbar. Bei viel Schnee sind für die Anfahrt Schneeketten Pflicht! Hausverwaltung sehr professionell und freundlich! Einzige Minuspunkte - kein Brötchenservice - Vierbettzimmer eher für Kinder geeignet“
Bewertet am 24.01.2019
Eckbert A.
„Haus top, sehr gepflegt und sauber. Gut ausgestattet und sehr ansprechend möbliert. Über die Umgebung Saalbach Hinterglemm braucht man hier sicher keine weiteren Erklärungen abgeben. Wir haben hier einen Gruppenurlaub mit 13 Personen für MTB Touren verbracht. Haus und Umgebung haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Als Selbstversorger muss man dann in einer normal großen Küche sicher etwas geplanter hantieren, aber der große Herd ist durchaus ausreichend. Die Ausstattung mit Insektenschutzgittern/ Türen wäre sicherlich für die Sommermonate wünschenswert. Die erste Liftanlage befindet sich in ca. 300 Metern Entfernung. Dies ist sicherlich für die Biker interessant, die eher auf den Downhillbereich ausgerichtet sind. Insgesamt sehr zu empfehlen.“
Bewertet am 28.06.2018
Gerald H.
„Die Unterkunft ist toll und sehr hochwertig ausgestattet. Einzig die Zufahrtsstraße ist etwas Sanierungsbedürftig.“
Bewertet am 03.06.2018
3,9
Gut
„Es muss sich auf jeden Fall die Sauberkeit verbessern! Ansonsten hat man hier fast alles was zu einem tollen Urlaub dazugehört. Die Piste, die fast bis an das Haus führt ist Dunkelblau! Der Anstieg zu Fuß zum Haus mit Skistiefeln ist eine enorme Anstrengung und nicht zu verachten ! Sehr netter Kontakt. Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Hütte hinterm Haus. Sehr urrig.“
Bewertet am 05.04.2018
Grada D.
„Een schitterend huis met heel veel ruimte en mogelijkheden!“
Bewertet am 19.03.2018
Martin K.
„Sehr schönes Haus. Schneeketten könnten von Vorteil sein bei Schlechten Sraßenverhältnissen. Aussttatung ist gut und aussreichend. Bei guten Schneeverhälnissen Abfahrt bis zum Haus möglich“
Bewertet am 06.02.2018
Fabian M.
„M letzten Jahr waren wir begeistert von dem schönen Haus mit seiner guten Ausstattung. Leider sind in einigen Bereichen unsere Erwartung dieses Jahr nicht nur nicht erfüllt worden, sondern auch zahlreiche Mängel aufgefallen Backofen verdreckt Klobürsten und teilweise Toiletten sehr schmutzig Oben eine Klobürste ohne Halterung Unter keinem Bett geputzt Zu wenig Beleuchtung im Ess-/Wohnbereich Viele Lampen in den Schlafzimmern ohne funktionstüchtige Birnen 2 Zimmer gar nicht gereinigt (ein 4-Bettzimmer, hier auch die Betten nicht frisch bezogen/gar nicht bezogen) 1 Kaffeekanne defekt (Boden defekt) Staub auf den Nachttischen Mängel in der Ausstattung im Vergleich zum letzten Jahr. (Bspw. Fehlende Barhocker, fehlende Wohnzimmerleuchte) Weiterhin können wir auch die Preissteigerung im Vergleich zum Vorjahr auf diesem Hintergrund überhaupt nicht nachvollziehen.“
Bewertet am 22.01.2018
Bernhard D.
„Erster Eindruck bei Ankunft sehr gut, Haus ist fast neu und sieht toll aus. Innen sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch fehlt es an der Sauberkeit. 2015 erbaut, Bäder (Dusche) etwas ecklig am Boden. Wir konnten schon um 12 in das Haus. Perfekt Bei Anreise Schlüssel im Safe, gekommen ist keiner. Einkaufen in der Nähe möglich.“
Bewertet am 12.09.2017
Manfred V.
„Problemlose Anreise, Schlüsselübergabe komfortabel über Schlüsselbox, Belegung der Wohnung war noch vor der vereinbarten Zeit möglich. Gesamtes Haus sehr großzügig angelegt, Platz ohne Ende. Insgesamt ist Saalbach Hinterglemm eine super Ferienregion“
Bewertet am 25.06.2017
Hans M.
„Uitleg en sleuteloverdracht uitstekend gegaan. Mooi modern, ruim ingericht chalet, alle apparatuur werkt goed. Kortom, zeer aan te bevelen als verblijfadres voor grote groep personen.“
Bewertet am 09.06.2017
Katrien D.
„De chalet is zeer ruim en mooi ingericht. We logeerden er met 5 gezinnen (10 volwassenen en 7 kinderen) en hadden meer dan voldoende plaats. Alles is op een hoog niveau en kwalitatief afgewerkt. Ruime slaap- en badkamers, goede Wifi verbinding, voldoende bestek/borden/glazen, heerlijk terras... Kortom een hele mooie chalet waar we een fantastische week beleefd hebben. Het enige minpunt was dat er geen mogelijkheid meer was tot ski in/ski uit. Dit lag deels aan de weersomstandigheden van de afgelopen weken, maar er werd ons ook gezegd dat de zonnezijde in Saalbach (waar de villa gesitueerd is) altijd begin april afgesloten wordt en de villa vanaf dan niet meer per ski bereikbaar is. Alle skischolen in de buurt waren gesloten en op 3 april sloot ook effectief de helft van het skigebied, wat wel de skimogelijkheden aanzienlijk beperkte. Het zou goed zijn dat dit verduidelijkt wordt aan de kandidaat huurders, aangezien wij althans de chalet in eerste instantie kozen omwille van de ski in/ski uit mogelijkheden.“
Bewertet am 13.04.2017
Anke P.
„Alles war stimmig, wir verlebten eine wunderbare Woche gemeinsam mit 16 Familienmitgliedern! Ein Teil unserer Reisegruppe fuhr den ganzen Tag Ski und der andere Teil erkundete die Umgebung.“
Bewertet am 04.04.2017
H. j. M.
„Accommodie is geweldig zeer ruim en comfertabel ligging als er genoeg sneeuw ligt ook super.“
Bewertet am 02.01.2017
Erik T.
„Den Weg zum Haus zu finden war kein Problem. Jedoch benötigt man bei größeren Schneemengen sicherlich Schneeketten, um die letzten Meter zum Haus zu schaffen (Was aber in Österreich sowieso zur Standardausrüstung gehören sollte). Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften schon weit vor der geplanten Ankunftszeit das Objekt betreten. Das Haus war sehr sauber, geräumig, modern und schick eingrichtet. Alles in allem ein super Objekt und jeden € wert. Man sollte dabei die großen Fernseher in allen Räumen, den Kamin und natürlich die Sauna gesondert erwähnen. Um die Pisten zu erreichen waren es nur 50-100 m zu Fuß und bei guter Schneelage kann man meiner Meinung nach direkt bis an die Haustür fahren. Daher ist auch die Lage mit Bestnote zu belegen.“
Bewertet am 20.12.2016
Helke S.
„Das Haus bietet von der Größe, Zimmeraufteilung und Einrichtung ideale Voraussetzungen für mehrere Familien, allein die Küche ist etwas klein geraten. Da das Chalet erst seit kurzem vermietet wird, ist alles noch in einem hervorragenden Zustand, geschmackvoll bis ins Detail eingerichtet. Von den Balkonen hat man eine phantastische Aussicht auf das Bergpanorama, ein steiler Schotterweg führt zum Haus hinauf. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig, fußläufig ist ein drei Kilometer langer Spiel- Kletter- und Balancierparcour zu erreichen. Susanna scheint hauptsächlich für die Wintersportler konzipiert zu sein. Neben einem großen Parkplatz gibt es kaum nutzbare Fläche drum herum, die Terrasse ist für die vielen Personen viel zu klein. Der Hang und der enge Rasenstreifen hinter dem Haus sind ungepflegt und verunkrautet. Wegen unserer Kleinkinder haben wir erst einmal Disteln und Brennnesseln entfernt. Der Hang zum Nachbargrundstück ist leider auch nicht fürs Spielen geeignet, da völlig zu gewuchert. Weil das Grundstück auch nicht umzäunt ist, müssen Kleinkinder ständig beaufsichtigt werden. Bei dem sonnigen Wetter haben wir einen Sonnenschirm schmerzlich vermisst, ebenso wie Liegen. Trotzdem haben wir schon für das nächste Jahr gebucht, auch ein wenig in der Hoffnung, dass etwas nachgerüstet wird.“
Bewertet am 31.08.2016
4,1
Sehr gut
„Thanks you belvilla the house was really good and clean“
Bewertet am 10.08.2016
IVAN L.
„Zeer goede accommodatie voor ganse clan“
Bewertet am 08.08.2016
Peter V.
„We hebben een actieve vakantie gehad met 3 gezinnen. Veel gewandeld in de omgeving en in Kaprun naar de gletsjer geweest. Super mooi!“
Bewertet am 02.05.2016
Don Bureau B.
„Heerlijk verblijf in chalet Susanna gehad.“
Bewertet am 20.04.2016
M Titulaer Westerterp T.
„Met relaties een week gaan skien. Het huis heeft aan fantastische ligging (let op bij sneeuwval echt sneeuwkettingen nodig om te komen) Geweldige inrichting met zeer mooi gelegen terrassen. Zeker voor herhaling vatbaar.“
Bewertet am 24.03.2016
Bert R.
„Erg mooi chalet, ruim, goed ingericht en goed uitgerust. Prachtig uitzicht. Cabinelift en skiverhuur dichtbij, winkels wat verder (Saalbach). Super ski- (en wandel-) gebied. Nadeeltje is het steile laatste stukje onverharde weg naar het chalet bij sneeuw kettingen om of beneden parkeren. Wordt wel dagelijks geschoven. Service van beheerder uitstekend. Voor herhaling vatbaar!“
Bewertet am 07.03.2016
Wim Van B.
„Een hele goede vakantie“
Bewertet am 29.12.2015
Urs M.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 08.01.2024
4,4
Sehr gut
Bewertet am 11.10.2017
2,8
Bewertet am 14.02.2017
Saalbach, Saalbach Hinterglemm, Österreich
Saalbach, Salzburg
image-tag