Ruhiges Chalet in Turrach mit Pool, Whirlpool & Terrasse

Alpenpark Turrach Chalets 4

1510 ft² Chalet

Überblick

5 Schlafzimmer
max. 11 Personen
Chalet
1510 ft²
3 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Nichtraucher
Küche
Whirlpool
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Balkon
Parken
Freistehend

Raumaufteilung

5 Schlafzimmer
3 Badezimmer

Umgebung

150 yd zum Wasser
0,9 mi zum Skigebiet
0,6 mi zum Restaurant
0,6 mi zum See
50 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Zimmer
1 Schlafzimmer
2 Etagenbetten
Für 4 Personen
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
Für 2 Personen
1 Schlafzimmer
3 Einzelbetten
Für 3 Personen
1 Badezimmer
Dusche
1 Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Geschirrspüler
Mikrowelle
Ofen
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Ruhiges Chalet auf der Turracherhöhe mit Whirlpool

Das Design-Chalet befindet sich im Alpenpark mit phänomenaler Aussicht auf das umliegende Hochgebirge und ist wunderbar natürlich gelegen in einem Kiefernwald, in einer Höhe von 1800 m. Aufgrund der einzigartigen Lage auf dem Berg bietet jedes Chalet einen wunderschönen Blick auf das Panorama der Gurktaler Alpen. Der Alpenpark ist auf Skiern zu erreichen. Das frei stehende Design-Holzchalet wurde 2011 neu gebaut und ist luxuriös ausgestattet. Das geräumige 4-Sterne-Chalet verfügt über vier Schlafzimmer, ein Badezimmer en suite und einen Wellnessbereich im Haus mit Infrarotsauna, Whirlpool (mit herrlichem Ausblick!), Dusche mit Dampfkabine und Doppelwaschbecken. Das Wohnzimmer hat eine offene Design-Küche, eine großzügige Sitzecke, eine Essecke und sogar einen stimmungsvollen Gasofen für gemütliche Winterabende. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den Balkon. Vom Chalet und von der Terrasse aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Berge. Das am besten gehütete Geheimnis von Österreich ist ohne Zweifel die Turracher Höhe, der Bergpass, der Kärnten und die Steiermark miteinander verbindet. Die Umgebung mit Bergwänden und malerischen Dörfern bildet eine atemberaubende Kulisse. Die Turracher Höhe ist bekannt als eines der attraktivsten Urlaubsgebiete von Kärnten und der Steiermark. Wer Wintersport machen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), Dekokamin), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Toilette, Abstellraum)

In der 1. Etage: (Eingangshalle, Schlafzimmer(2x Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Skikeller, Waschmaschine, Balkon oder Terrasse, Heizung(Zentral), Gartenmöbel, Parkplatz

ANMERKUNGEN - Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Da die Wohnungen Privateigentümern gehören, sind sie individuell eingerichtet und können sich in Bezug auf Fläche, Einrichtung und Größe unterscheiden; das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben. Die Verteilung der Betten (Schlafplätze, Einzel- oder Doppelbetten) ist vom Eigentümer abhängig und kann nie im Voraus bestätigt werden. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

8864 Turracherhöhe, Steiermark, Österreich

Ingrid N.
4,0
Sehr gut
„Gefallen: - Atmosphäre der Anlage im Wald - Wohnbereich und Küche - Oberes Schlafzimmer mit Bad Nicht gefallen: - Kein Biomüll bei Müllinsel und an der Reception auch keine richtige Auskunft erhalten, wo dieser dann entsorgt werden kann.“
Bewertet am 22.05.2024
H. R. P.
„Prettige ontvangst, prachtig huis, fantastische omgeving“
Bewertet am 11.02.2020
Linda N.
„Locatie is top, huis is groot genoeg voor 3 gezinnen! Helaas geen jacuzzi buiten dat was wel een domper. Bij aankomst was het huis niet schoon voorraad van de vorige bewoners lagen nog in kasten en vieze handdoeken in de slaapkamer. maar dat mocht de vakantiepret niet drukken! Erg handig is dat het skidepot echt aan de piste ligt. klein minpuntje afvaldepot is wel erg ver weg (om te lopen) Tip neem voldoende boodschappen mee, supermarkt is erg ver weg!“
Bewertet am 02.01.2019
5,0
Exzellent
„Null“
Bewertet am 11.01.2018
Femmy Liebeek - S.
„De vakantie was super. Prima sneeuwcondities. medewerkers deden er alles aan om de piste in topvorm te houden. Luxe huis met prachtig uitzicht. Perfect gezelschap.“
Bewertet am 01.03.2016
Daniel G.
5,0
Exzellent
„Die unterkunft war wirklich einzigartig gut! Kann ich nur weiterempfehlen!“
Bewertet am 20.06.2015
4,0
Sehr gut
„Der Urlaub im Alpenpark war sehr net. Die Rezeption ist zunächst etwas schwierig zu finden. Hier wären Hinweisschilder sinnvoll gewesen. Wenn man dann dort ist, wird man aber net empfangen und kompetent (auch bei weiteren Kontakten) bedient. Das Haus selbst (Nr. 35) ist leider etwas hellhörig, aber sonst sehr hell, luftig und gemütlich!Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Leider gab es für die Spülmaschine nur 3 Tabs. Hier wäre eine Info im Voraus sinnig gewesen, dass selbige mitzubringen sind oder für jeden Übernachtungstag ein Tab. Das Skigebiet ist nicht besonders groß, aber die Pisten sind gut präpariert und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt gibt es genügend Auswahl am Almhütten und Restaurants um auswärts zu essen.“
Bewertet am 12.01.2015
Karl B.
„Der Urlaub im Alpenpark war sehr net. Die Rezeption ist zunächst etwas schwierig zu finden. Hier wären Hinweisschilder sinnvoll gewesen. Wenn man dann dort ist, wird man aber net empfangen und kompetent (auch bei weiteren Kontakten) bedient. Das Haus selbst (Nr. 35) ist leider etwas hellhörig, aber sonst sehr hell, luftig und gemütlich! Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Leider gab es für die Spülmaschine nur 3 Tabs. Hier wäre eine Info im Voraus sinnig gewesen, dass selbige mitzubringen sind oder für jeden Übernachtungstag ein Tab. Das Skigebiet ist nicht besonders groß, aber die Pisten sind gut präpariert und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt gibt es genügend Auswahl am Almhütten und Restaurants um auswärts zu essen.“
Bewertet am 12.01.2015
Peter Z.
3,6
Gut
„Sehr schöne Lage und gute Ausstattung des Hauses. Ohne weiteres für 10 - 11 Personen geeignet. -Extrem hellhörig (wie vielleicht bei reinen Holzbauten nicht anders zu erwarten) -Endreinigung der Vormieter war den Preis nicht wert. Staubsaugerleistung gleich null: Allerdings: Reklamation wurde positiv aufgenommen und honoriert. -Geschirrausstattung könnte besser sein, hier insbes. Qualität der Pfannen, die sich kaum dazu eigneten etwas zuzubereiten.“
Bewertet am 12.01.2014
Klaus K.
„Die Woche auf der Turracher Höhe war sehr schön, vor allem wegen dem sehr gut ausgestatteten Haus. Die Wandermöglichkeiten sind gut und Ausflüge zu den tiefergelegenen Seen (Millstätter See, Ossiacher See und Wörthersee), eine willkommene Abwechslung, vor allem wenn auf der Höhe die Wetterbedingungen zum Wandern oder Radfahren schlecht sind. Da wir im Herbst auf der Turracherhöhe waren, muss man erwähnen, dass nur noch wenige Hotels bzw. Restaurants geöffnet waren, und auch nur noch 1 Almhütte bewirtschaftet war. Das sollte man bei den Wanderungen bedenken (Keine Einkehrmöglichkeit). Positiv zu bemerken ist noch der Brötchenservice am Morgen.“
Bewertet am 14.10.2013
Chris B.
„De vakantie was echt ontzettend leuk. De aankomst was echt knudde. Huis niet klaar op afgesproken tijdstip, vaatwasser vol vuile vaat van de vorige bewoners, niet goed gedweild, verwarmingen in hal, wc en badkamer werkten niet, muziekinstalllatie en dvd defect, en zo voort. De mensen van de receptie waren van goede wil, maar als eerste indruk was het niks. Uitzicht is fantastisch! Huis is niet kindvriendelijk (geen traphekken, boiler in woonkamer zonder deur, enorme trap voordat je binnen bent) en heeft geen vloerverwarming. Huis is echt niet geschikt voor elf personen. Met vier volwassenen en twee kinderen heb je het echt wel gehad. Desalniettemin heel fijne vakantie en prima ligging. Zou voortaan wel kiezen voor een huis met vloerverwarming. In de winter dus. Was chalet nr 1“
Bewertet am 15.04.2013
Jana K.
„Das Haus ist super! Unseres hatte einen Whirlpool innen und einen außen. Herrlich nach einem Skitag sich ins warme blubbernde Wasser zu legen. Wir waren mit 6 Kindernzwischen 5 und 10 und 4 Erwachsenen da. Es war total unproblematisch. Da es so viele Schlafzimmer gibt, konnte man sich ganz gut auch mal aus dem Weg gehen. Die Küche ist ordentlich ausgestattet. Der Gaskamin dient als Heizung, macht eine angenehme Wärme und ist einfach zu bedienen. Das Skigebiet ist nicht riesig, aber für uns war es perfekt, da wir wegen der Skischule der Kinder zeitlich sowieso eingeschränkt waren. Wir hatten das große Glück in einer Woche da zu sein, in der außer uns anscheinend niemand Ferien hatte in Europa: Wir waren z. T. allein auf der Piste. Herrlich! Die Entfernung zur Piste ist ok, kann man zu Fuß erreichen. Allerdings nicht die Skischule mit 6 Kindern und kompletter Ausrüstung. Da waren wir froh, dass wir mit dem Auto fahren konnten und immer einen Parkplatz hatten, weil eben niemand da war. Die Kindern fanden natürlich den Nockiflitzer super (wir Erwachsenen auch;-) Alles in allem ein toller Urlaub! Und die Abwicklung über Belvilla war auch super. Erinnerungsmails mit allen genauen Infos, vor Ort auch alles reibungslos.“
Bewertet am 13.02.2012
Nicole S.
4,6
Großartig
„Tolles Haus, mit allem was man sich wünscht. Moderne Einrichtung, gemütlich toller Jakuzzi.“
Bewertet am 12.01.2012
4,6
Großartig
Bewertet am 18.03.2017
4,4
Sehr gut
Bewertet am 14.10.2013
3,7
Gut
Bewertet am 15.04.2013
Turrach, Predlitz-Turrach, Österreich
Turrach, Steiermark
image-tag