Villa in Felanitx mit Großem Pool

SA ROCA BLANCA - Villa for 6 people in S'Horta (Felanitx).

SA ROCA BLANCA - Ferienhaus für 6 Personen in S'Horta (Felanitx).

Überblick

3 Schlafzimmer
max. 6 Personen
Villa
2770 ft²
3 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Privater Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Bügeleisen
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Kühlschrank
Trockner
DVD Player
Parken
Ventilator
Bettwäsche (ohne Gebühr)
Handtücher (kostenlos)

Umgebung

2,5 mi zum Wasser
1,2 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
1,3 mi zum Restaurant
1,2 mi zur nächsten Stadt
35,2 mi zum Flughafen
3,5 mi zum Strand
0,6 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Babybett
1 Doppelbett
2 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
1 Badezimmer
Badewanne
Bidet
Haartrockner
Toilette
1 Badezimmer
Badewanne
Bidet
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
1 Esszimmer
Beschreibung

Der private, 5 x 10 m große Pool ist ein echtes Juwel und hat einen fantastischen Blick über das Land. Er ist zwischen 0,8 m und 2 m tief und wird mit Chlor gereinigt. Hier kann man sich an heißen Sommertagen erfrischen oder es sich auf einer der Sonnenliegen bequem machen. Die große Veranda bietet sich für einen Grillabend mit Freunden an. Die zweite Veranda mit Panoramablick ist ein traumhaftes Plätzchen zum Frühstücken.

Das Haus von 257 m² auf einer Etage verteilt, hat 3 Schlafzimmer mit AC und Ventilator jedes ausgestattet. Eines davon hat ein Doppelbett und ein eigenes Bad mit Badewanne, und die anderen beiden haben jeweils 2 Einzelbetten. Ein Kinderbett und ein Hochstuhl sind vorhanden. Zusätzlich zum eigenen Bad gibt es 2 weitere Bäder im ganzen Haus, eines mit Dusche und Badewanne, und eine Toilette.

Das Wohn-Esszimmer ist sehr gemütlich, hat 2 Sofas, 1 kleinen Tisch, 1 TV-Sat, Kamin und Ofen und 1 großes Fenster mit herrlicher Aussicht; das Esszimmer ist mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet, und die Küche, unabhängig und Gas, hat alle notwendigen Utensilien zum Kochen ohne Probleme. Es gibt eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett.

Die Finca befindet sich inmitten von Natur und lässt sich als ein kleines Stück vom Paradies beschreiben. Im 2 km entfernten, kleinen Ort S'Horta gibt es einen kleinen Supermarkt, ein Café, eine Apotheke und eine Bank. Größere Einkäufe müssen daher in Felanitx getätigt werden.

15 Minuten Autofahrt trennen die Finca von der Küste und vom Sandstrand Cala D'Or, wo man zahlreiche Restaurants und Freizeitaktivitäten findet. Der Süden und Südosten haben aber noch vieles mehr zu bieten, u.a. schöne Strände wie Es Trenc, Cala Mondragó oder Colonia de Sant Jordi. Der Golfplatz Vall d'Or befindet sich in ca. 2,3 km Entfernung.

Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden.
Haustiere sind verboten.
Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.
Es gibt Freiluftparkplätze für 4 Autos.

Entfernungen
Strand: 5.6 km - Cala Marçal, Portocolom
Flughafen: 56.6 km - Son Sant Joan, Palma
Golfplatz: 2.3 km - Vall d'Or Golf, Portocolom
Ortsmitte: 2 km - S'horta
Bahnhof: 25 km - Manacor
Bushaltestelle: 1.7 km - Carrer Mossèn Martí Sureda, S'Horta
Fähre: 62 km - Port d'Alcúdia
Krankenhaus: 26 km - Hospital de Manacor

Touristen Lizenz: ETV/1258

Bei der Anreise muss die Ecotasa (Touristensteuer der Balearen) bar bezahlt werden. Der zu zahlende Betrag beträgt zwischen 0.55€ pro Nacht und Gast in der Nebensaison und 2.2€ pro Nacht und Gast in der Hochsaison. Ab dem 9. Tag reduziert sich die Steuer um die Hälfte. Personen unter 16 Jahren sind davon ausgenommen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Poligon 32, Parcela 35

07669 Felanitx, Illes Balears, Spain

Udo S.
4,0
Sehr gut
„Super Lage, toller Blick, für 4 Personen perfekte Größe, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.“
Bewertet am 21.11.2023
Hannah W.
5,0
Exzellent
„Absolutely stunning property! Exceeded all expectations and views are breathtaking. Would highly recommend, we will definitely return.“
Bewertet am 23.07.2023
Nigel J.
5,0
Exzellent
„The setting was excellent with superb view of the coast no air con“
Bewertet am 07.12.2022
Thomas W.
5,0
Exzellent
„Perfekte Abwicklung des gewünschten Urlaubsdomizils. Stets gut informiert. Alle Zahlungstermine transparent. Sehr gute Information zum genauen Vorgehen, Übergabe und Abwicklung der Buchung und Objekt. Kautionsrückzahlung sehr zügig nach Rückkehr erfolgt. Gern wieder Buchung über Homerti“
Bewertet am 01.10.2022
Simone P.
5,0
Exzellent
„Das Haus ist super schön gelegen mit einem tollen Blick aufs Meer. Der Pool war im April noch zu kalt, aber trotzdem sehr sauber. Alles war gepflegt! Ich würde das Haus definitiv empfehlen! Nur das WLAN ist etwas langsam, heißt für homeoffice wäre das nichts.“
Bewertet am 24.04.2022
Axel G.
3,8
Gut
„Der Mietpreis bei den Mängeln zu hoch. Der Vermieter sollte die gesamte Wasserversorgung reinigen und gerade bei den Klo s die Technik austauschen. Auch die Duschköpfe in allen Duschen sollten getauscht werden. Der gesamte Bereich der Außendusche muß erneuert werden (Holzfußboden neu verlegen, Dusche erneuern), um Verletzungen zu vermeiden. Von der Möblierung usw. war das Haus in Ordnung. Die anderen Defekte haben aber genervt. Vielleicht wäre es gut, wenn jemand von ihrer Vermietungsgesellschaft die genannten Themen mal überprüft. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Vermieter Geld für größere Reparaturen ausgeben will. Die Miete ist für ihn quasi eine Rente.. Die Lage und der tolle Blick aufs Meer Anreise im Dunkeln schwierig, da an der Hauptstraße kein Hinweis vorhanden ist. Wir haben 30 Minuten gesucht, obwohl ich mich vor der Abreise über Google Maps informiert habe. Erst nachdem wir verschiedene kleinere Feldwege abgegangen sind, haben wir das Haus gefunden. Die gesamte Wasserversorgung der Bäder und WC s verkalkt. Besonders betroffen waren die Klospülungen und die Duschköpfe. Die Duschköpfe habe ich selber gereinigt, damit die Familie duschen konnte. Die Duschkabine in dem einen Bad zu klein. Kaum Bewegungsfreiheit. Die Klospülung im en Suit Bad war durch die Verkalkung nicht zu nutzen. Auch eine Reparatur durch einen Klempner brachte keine Verbesserung. Gespült wurde mit einem Eimer! W-Lan Empfang am Anfang nicht vorhanden. Passwort falsch. Nach Beschwerde beim Vermieter hat meine Tochter mit dem Vermieter gemeinsam beim Betreiber angerufen und das W-Lan neu eingerichtet! Empfang nur im Wohnzimmer. Außendusche durch Verkalkung komplett defekt. Der Holzfußboden unter der Außendusche war teilweise lose und Schraubenköpfe schaute raus. Verletzungsgefahr! Durchgehende Geräusche durch den Straßenverkehr unterhalb des Hauses.“
Bewertet am 04.11.2021
Michèle K.
5,0
Exzellent
„Great place - with stunning views“
Bewertet am 06.11.2019
Christer M.
5,0
Exzellent
„Bättre vägbeskrivning till Sa Vista behövs, svårt att hitta. Bra när man kommer till ett boende om det finns kryddor i någon omfattning. Köket var helt tömt när vi anlände, för övrugt var det ett av de finaste husen vi hyrt“
Bewertet am 06.11.2019
Christer M.
5,0
Exzellent
„Bättre vägbeskrivning till Sa Vista behövs, svårt att hitta. Bra när man kommer till ett boende om det finns kryddor i någon omfattning. Köket var helt tömt när vi anlände, för övrugt var det ett av de finaste husen vi hyrt.“
Bewertet am 20.05.2018
4,9
Exzellent
Bewertet am 27.05.2016
Felanitx, Felanitx, Spanien
Felanitx, Balearische Inseln
image-tag